Nach ein paar Wochen

Januar 15, 2010 at 1:30 pm Hinterlasse einen Kommentar

Gebrauch, bin ich wirklich begeistert. Im Gäste-WC duftet es jetzt immer gut. Im anderen Bad merkt man es nicht wirklich. Dort haben wir aber auch einen „verkehrten“ Klorollenhalter.
Und ich muss auch sagen, der Duft „Zitronengras“ gefällt mir besser. Also für’s kleine WC, werden wir den Frische-Kreisel wohl auch weiterhin verwenden, denn da kommen ja noch die Platzprobleme dazu. Ich find es dafür ideal.
Un ddann bin ich auch auf die Meinungen meiner Mittester gespannt. Ich habe etliche der Frische-Kreisel über die Weihnachtstage verteilt. Heute haben ich ne Anfrage per Mail gestartet und mal sehn, was die dann dazu sagen.

Entry filed under: WC-Frischekreisel.

Es ist schon da … hab auch noch Frische-Kreisel

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed